VEO CAM 2 erfolgreich beim SV Frömmersbach in Betrieb genommen.

VEO CAM 2 erfolgreich beim SV Frömmersbach in Betrieb genommen.

Als CMS Buttler unterstütze ich unseren örtlichen Verein tatkräftig bei der Einrichtung und dem reibungslosen Betrieb der Veo Cam 2. Diese innovative Kamera ermöglicht es uns, unsere Sportveranstaltungen in höchster Qualität aufzuzeichnen und zu übertragen.

Durch meine Fachkenntnisse und Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen (CMS) sorge ich dafür, dass die Veo Cam 2 nahtlos in unsere bestehende Infrastruktur integriert wird. Das umfasst die Konfiguration der Kamera, die Einrichtung der Streaming-Plattform und die Gewährleistung einer stabilen Internetverbindung.

Mit der Veo Cam 2 können wir nicht nur Spiele und Trainingseinheiten aufzeichnen, sondern auch wertvolle Analysen durchführen, um die Leistung unserer Sportler zu verbessern. Als Vereinsmitglied fühle ich mich stolz, Teil dieses Projekts zu sein und dazu beizutragen, dass unser Verein technologisch auf dem neuesten Stand ist.

Die Zusammenarbeit mit dem Verein und die Möglichkeit, unsere Sportveranstaltungen live zu übertragen, bereichern meine Erfahrungen als CMS Buttler. Ich freue mich auf weitere spannende Projekte und darauf, unseren Verein weiterhin zu unterstützen.