print2help

CMS-Buttler unterstützt die Initiative print2help.

Print2Help soll Maker vereinen und dazu dienen Krankenhäuser, Pflegeheime, Ordnungsbehörden usw. mit unseren Möglichkeiten, sei es 3D-Druck, Programmierung oder Elektronik, zu unterstützen.

Bisher sind über 100 Mitglieder unserer Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/print2help/ beigetreten und es werden täglich mehr.

Zusätzlich haben wir uns der Initiative makervsvirus.org angeschlossen, um dort unsere Kräfte zu Bündeln. Wir sind als #hub-print2help dort vertreten.

Aktuell sind wir in der Produktion von Schutzvisieren für div. Institutionen. Wir haben aber auch eine örtliche Gruppe die Nasen-Mund-Masken nähen unterstützt.
https://www.facebook.com/groups/206085740828943/

Hilf uns helfen

Jetzt „Visier-Pate“ werden

„Visier-Pate“ – Was ist das?

„Visier-Paten“ unterstützen unsere Arbeit indem sie die Kosten für die Produktion eines Visieres übernehmen.

Was kostet eine Patenschaft?

Mit einem Beitrag von 2,50€ erwirbst du die Patenschaft über ein Visier.

Wie kann ich „Visier-Pate“ werden?

Du kannst „Visier-Pate“ werden wenn du diesem Link folgst: