Nochmal 50 Maskenhalter fertig

50 Maskenhalter für eine Notaufnahme fertig. Mit Unterstützung von @fabberfactory #print2helpPrint2Help – Maker gegen das Corona-Virus (3D-Druck, Elektronik etc.)https://print2help.selbstgedruckt.de/#3ddruck#gummerbach#fabberfactory#cmsbuttler#sovolSovol3dSUNLU#bltouched#stayhome#bleibdaheimNase-Mund-Masken nähen für Oberberg#sharingiscaring

Hilf uns helfen

„Visier-Pate“ – Was ist das?

„Visier-Paten“ unterstützen unsere Arbeit indem sie die Kosten für die Produktion eines Visieres übernehmen.

Warum soll ich jetzt für „Andere“ zahlen?

Unsere Initiative baut auf dem Prinzip der Solidarität auf. Wir helfen Menschen mit unseren Behelfsvisieren zu unterstützen und Du kannst uns wiederum mit einem kleinen Beitrag helfen.

Wofür wird mein Beitrag eingesetzt?

Die von uns hergestellten Halterahmen der Behelfsvisiere werden aus einem speziell für den 3D-Drucker hergestellten Kunststofffaden gedruckt.
Mit Deinem Beitrag hilfst Du bei der Beschaffung dieses Materials.