20 Gesichtsvisiere fertig und abgeholt

Ein paar Stunden Druckzeit habe ich gebraucht um 20 Gesichtsvisiere zu fertig zu stellen. Leider fehlt mir nun das Gummiband. Allerdings haben wir eine tolle Initiative mit print2help hier in Oberberg. Es sind viele engagierte Privatleute oder Firmen in der Produktion involviert. Wir arbeiten im Moment daran 500 Gesichtsvisiere für eine Klinik zu fertigen. Wir ergänzen uns zu gut wie möglich mit den benötigten Materialien.

FabberFactory hat z.B. einen Teil des Filaments zur Verfügung gestellt. Außerdem wurde mir sehr schnell mit einem neuen BLTouch Pushpin geholfen. Einem anderen Mitglied der Initiative wurde auf kurzem Wege eine neue Glasplatte zur Verfügung gestellt.

Hilf uns zu helfen.

Wenn ihr selber keinen 3D Drucker besitzt aber trotzdem helfen wollt, könnt ihr Visierpate werden.